NEWS, NEWS UND ALLE NEUIGKEITEN







12.11.08

ab heute ist unsere neue CD "In the name of God" erhältlich

17.10.08

in der Rubrik Sounds findet ihr jetzt einen Song von unserer neuen CD "In the name of God".

17.06.08

unter Sounds findet ihr jetzt zwei Videos, "Gothic Slut" vom 14.04.08 in Karlsfeld und "Life" vom Konzert in Schweinfurt am 01.12.07

16.06.08

die Fotos von Karlsruhe und Schrobenhausen sind online

03.04.08

neue Fotos von der CD-Aufnahme und die Fehler in der Linkliste sind behoben

24.03.08

endlich sind die Fotos vom Feierwerk und Schweinfurt online

11.11.07

Fotos vom Konzert in der Cordobar online

03.11.07

Kritik und Fotos vom Konzert in Ettlingen (erstes Konzert mit neuem Bassisten Tom)online

12.07.07

wir haben jetzt auch eine Myspace Seite Myspace

07.04.07

Aufgrund persönlicher Differenzen,mussten wir uns leider von unserem Bassisten Sakis trennen.Für die nächsten Gigs wird uns Sebi von "Final Injection" aushelfen.

19.03.07

ab heute könnt ihr unser erstes T-Shirt bestellen

15.01.07

neuer Konzert Termin !

21.11.06

die Fotos vom Konzert in Schrobenhausen und von der Glockenbachwerkstatt sind online


21.07.06

die Fotos vom Thrash till Death sind online

27.02.06

die Kritik vom Laermbelaestigung Zine ist jetzt online

21.02.06

-wir haben die Links einwenig erneuert
-neue Konzerttermine stehen fest
-die ersten Kritiken unserer neuen Cd sind jetzt online

10.02.06

Endlich ist unsere neue Cd "OBEY" fertig ,genaueres unter "DEMOS"

03.12.05

Neue Bandfotos und die Fotos vom Intruder und Witchburner Konzert sind jetzt online.


05.09.05
so hier tut sich was "wie was heißt hier Zeit wirds auch ???" Also nicht so ungeduldig,waren ja nur zwei Jahre !!!

Wie ihr sicher schon gehört habt,haben wir Martin(Bass) am 30.08.05 aus der Band geworfen,
für ihn wird ab sofort Sakis bei uns spielen.

so nun zur Hompage:

-"News"da seit ihr ja gerade und ich denke ihr habt schon mitbekommen das wir mal wieder eine neue Cd machen,die findet demnächst hoffentlich den Weg ins Presswerk und wenn sie fertig ist könnt ihr es hier lesen .

- in der Rubrik "Band" gibt es jetzt ein Bandinfo und wenn ihr auf die unteren Fotos klickt erfahrt ihr ,was ihr schon immer über uns wissen wolltet ;O)

-Bei"Konzerte"stehen tatsächlich die neuesten drinn.(Pech für die Nostalgiker unter euch ,tja so ist das Leben)

-Unter "Fotos "gibt es jede Menge neue.

-in der Rubrik "Kritiken" gibt es jetzt Konzert-Kritiken oder Cd-Kritiken(nach Cd's unterteilt) und nicht zu vergessen auch Interviews!!



09.08.2003

So, unsere neue CD black hole ist jetzt endlich fertig, hat ja auch lange genug gedauert.

08.08.2003

Was lange gärt (oder war es doch wehrt) wird endlich gut!!
OK!! Nachdem jetzt doch schon einige Jahre (oder waren es Jahrzehnte?!) seit dem letzten Update verstrichen sind, haben Matt und ich es endlich geschafft und unseren Datenfluß so zu optimiert, daß nicht einer die Daten fürs Update hat und der ander die Homepage bzw umgekehrt!! So, das Update ist jetzt fertig!! (Ich kann mir richtig vorstellen wie Tom wieder im Dreieck hoppst, weil ihm wieder irgentwas nicht paßt!!) Egal!!
Die neue Page ist wieder für alle einsehbar!! Die Menuführung dadurch vielleicht etwas verworren, aber ihr bekommt das schon raus!! ;)
Gruß Webmaster!!

01.05.2003

Da sich die Veröffentlichung der CD unter Witches Brew Records wohl erledigt hat, werden wir die CD wohl wieder selbst heraus bringen und rechnen jetzt mit einer Veröffentlichung ende Mai !!!

13.01.2003

Die Konzert Section ist wieder Upgedatet worden !

03.12.2002

Unsere neue CD die den Titel Black Hole haben wird ist nun Fertig ! Sie wird aber leider wahrscheindlich erst im Frühjahr 2003 veröffentlicht. Wir selbst hatten mit einer Veröffentlichung noch dieses Jahr gerechnet. Bei Fragen zum Veröffentlichungs Termin wendet euch bitte an: witches-brew.



03.12.2002

Die Konzert Section ist Upgedated worden. S stehen 3 neue Gigs drin



17.09.2002

Wir Spielen am 4.10.02 im Spax in München !!(näheres unter Konzerte)



07.08.2002

Die Arbeiten zu unserer neuen CD sind jetzt fast Fertig. Wenn alles wie geplant läuft sollte sie bis ende September fertig sein.



07.08.2002

Wir spielen am Samstag den 14.9.02 auf dem Fist Full Of Metal Festival.Wer uns sehen will muß allerdigs schon früh da sein weil wir schon um 14:00 Uhr anfangen. Infos zum Festival gibts unter www.fistfullofmetal.de



25.12.2001

Wir spielen am 1.Februar im Treibhaus und am 23.Februar im Route 66, weitere Informationen gibts unter Konzerte ! Ausserdem werden wir anfang Januar mit den Aufnahmen zu unserem nächsten Album beginnen !



25.12.2001

Wiedermal steht eine Entschuldigung dafür an, daß sich auf dieser Page so wenig getan hat! Dafür kommt jetzt alles auf einen Schlag!



18.02.2001

Wir bedanken uns nochmals bei all unseren Fans,
die so zahlreich auf unserem Konzert im Treibhaus erschienen sind!! Ihr ward ein spitzen
Publikum!! Dank auch noch an Magnus, der hinter dem Mischpult saß und für uns den
Sound regelte!!



28.01.2001

Unsere CD ist endlich da!!!


Sie kann durch eine einfache Mail an uns, für 15.- DM + 5.- DM Porto und Verpackung, bestellt werden!! In unserer MP3-Area können ein paar der Songs probegehört werden.



17.01.2001

Mit dem letzten Update kahmen:
neue Konzert-Daten auf die Page.
Unsere Link-List wurde aufgefrischt.



17.01.2001

Erstmal wollen wir uns bei unseren Fans entschuldigen, daß es solange kein Update gab. Komputerprobleme und verschiedene andere Umstände haben uns gezwungen unsere Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu richten, so daß die Homepage leider in den letzten Monaten vernachlässigt wurde.



14.07.2000

Wir haben leider ein kleines Problem!! Wir wissen nicht, ob wir auf unsere neue Demo-CD Lieder von unserem Tape aufspielen sollen!! (Innerhalb der Band gehen hier die Meinungen auseinander!! Und uns ist auch nicht ganz klar, wenn, welche Lieder wir auf die CD brennen sollen!!) Deswegen haben wir einen Fragebogen für euch erstellt, in dem ihr gefragt werdet!! (Unter Vote in der linken Leiste kann man abstimmen)



14.07.2000

Dieses Update:
Mit dem diesem Update haben wir nun einige unserer Links wieder auf den neusten Stand gebracht!! (z.B.: tote Links erneuert!!)
Außerdem haben wir nun einen feste E-Mailadresse für unseren Webmaster!! Sollte in Zukunft irgentetwas nicht funktionieren, schreibt direkt an ihn!
Die Fotogallerie wurde um einige Bilder erweitert, neue Kritiken sind hinzu gekommen und ein Fragebogen wurde eingefügt!!



20.06.2000

Wir werden die Homepage ab jetzt Monatlich updaten!!



20.06.2000

Wer hat es nicht bemerkt? An unserer HP hat sich mit dem letzten Update einiges geändert!! Zum einen haben wir nun den neuen Bottom "Kritiken" in unserer Frameliste, zum anderen wurde unsere Bildergalerie mit vielen neuen Bildern ausgestattet!!



20.06.2000

Der Erscheinungstermin für unsere Demo-CD muß leider, da unser Bassist viel um die Ohren hat (EM), auf den September verschoben werden!! Wir bitten alle die warten, um noch ein wenig Geduld, die EM ist sicher bald zuende!!



20.06.2000

Bis auf wenige Ausnahmen, werden wir erst wieder ab September Live spielen



25.02.2000

Momentan arbeiten wir an neuen Songs für eine Demo-CD die voraussichtlich im Juni fertig sind!!



29.12.1999

Achtung!!! Achtung!!!

Diese Seite wird bald "umziehen"!!!!! Schon bald könnt ihr einfach nur ein "www.hatefulagony.de" in euren Browser eingeben, und wir sind für euch erreichbar.....
Die Vorteile dieser Entwicklung brauche ich wohl keinem zu erklären!?



29.12.1999

Unser Konzert mit Armistis und Tankard war ein voller Erfolg!!! Dank sein nochmal an die Fans gesagt, die nicht zuletzt durch ihre gute Stimmung dem Konzert das richtige Flair gaben. An dieser Stelle sei erwänt, daß ein Konzertbericht über jenes Konzert existiert!!!
Demnächst werden wir Auszüge aus diesen Texten zitieren !!



17.12.1999

In den letzten Wochen sind immerwieder Mails von verschiedenen Besuchern dieser Seite bei uns eingetrudelt, die uns auf unsere Probleme mit unseren MP3-Downloads aufmerksam machten!!
Jetzt sei euch versichert.... wir haben keine Ahnung wo wir das Problem liegt, den bei vielen funktionieren die Downloads einwandfrei..... Trotz allem werden wir die Suche nach dem Fehler nicht aufgeben....



01.12.1999

Achtung!!!

In unserem Terminplan zum Tankard-Konzert hat sich zeitlich etwas verschoben!!! Aus verschiedenen privaten Gründen konnten wir den ersten Termin nicht halten!! Wir entschuldigen uns hiermit bei alljenen, die umsonst ins Feierwerk gefahren sind, und dort "vor verschlossenen Toren" standen!!



16.09.1999

Wir werden auch schon bald ein Guestbook und einen Counter auf diese Seite einbauen!!! Habt noch ein wenig Geduld!!! Wir arbeiten an uns!!
(An dieser Stelle sei Martin nochmal für sein schnellen Eingriff in das Bandfoto gedankt!!! ;-) )



15.09.1999

In den den vergangenen Tagen mußten wir uns leider von unserem zweiten Gitarristen Michi trennen.
Wir konnten bereits Ersatz finden und hoffen, daß wir schon bald wieder voll einsatzfähig sind!!!
Michi wünschen wir auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!!!!